Neueste Beiträge

Wladimir Kurz
5/5
Haftet super fest!
vom 5. Februar 2021
Farbe: GrĂźn Cean
Verifizierter Kauf

Wir haben schon länger nach gutem, hochwertigen Geschirr fßr unseren Kleinen gesucht, das auch etwas aushält und nicht sofort kaputt geht. Wir hatten vorher eins aus Bambus, aber das wirkte weder besonders ansprechend und war auch ziemlich schnell kaputt.
Diesmal haben wir uns fĂźr Silikon entschieden, da es unzerbrechlich ist und auch in die Mikrowelle kann, sehr praktisch.
Aber was mich wirklich ßberrascht hat, war die Haftleistung der Saufnäpfe. Selbst als
Erwachsener muss man (oder Frau 😅 ) schon kräftig ziehen, um die Schalen vom Tisch zu bekommen. Ich hab zum Test mal einen der Teller kopfüber an ein Regal geklebt. Hätte ich es
nicht selbst abbekommen, würde es wahrscheinlich heute noch da hängen 😁  Das Lätzchen finde ich auch super, es ist alles sehr leicht abwaschbar.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension weiterhelfen!