Neueste Beiträge

ms.anthrop
5/5
Sehr hĂźbsches Set
vom 16. Februar 2021
Farbe: GrĂźn Cean
Verifizierter Kauf

Ich war erst skeptisch, da ich nie etwas bestelle ohne ausreichende Rezensionen. Da ich aber zumindest vom ersten Eindruck sehr positiv überrascht bin, mach ich einfach mal den Anfang. Die Farbe ist etwas knalliger als auf den Bildern aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Das Geschirr ist sehr flexibel bzw. biegbar und greift sich schön an. Der Hit sind die Saugnäpfe. Ich hatte beide „Teller“ nur kurz abgelegt und war entsetzt dass sie direkt am Tisch festgesaugt waren😅 normalerweise muss man da ja immer nochmal drücken aber das ist hier gar nicht nötig. Bin gespannt wie sich alles im Langzeittest verhält aber bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung.✌🏼

Edit: nach mittlerweile 1 Monat Dauerbenutzung gibts Sogesehen nichts zu beanstanden.. aaaaußer dass das Geschirr leicht verfärbt wenn man zb viel mit Tomatenmark oder Kurkuma etc kocht. Das stört aber weder mich noch mein Kind:D nach wie vor 5 von 5 Sternen:)

Wladimir Kurz
5/5
Haftet super fest!
vom 5. Februar 2021
Farbe: GrĂźn Cean
Verifizierter Kauf

Wir haben schon länger nach gutem, hochwertigen Geschirr fßr unseren Kleinen gesucht, das auch etwas aushält und nicht sofort kaputt geht. Wir hatten vorher eins aus Bambus, aber das wirkte weder besonders ansprechend und war auch ziemlich schnell kaputt.
Diesmal haben wir uns fĂźr Silikon entschieden, da es unzerbrechlich ist und auch in die Mikrowelle kann, sehr praktisch.
Aber was mich wirklich ßberrascht hat, war die Haftleistung der Saufnäpfe. Selbst als
Erwachsener muss man (oder Frau 😅 ) schon kräftig ziehen, um die Schalen vom Tisch zu bekommen. Ich hab zum Test mal einen der Teller kopfüber an ein Regal geklebt. Hätte ich es
nicht selbst abbekommen, würde es wahrscheinlich heute noch da hängen 😁  Das Lätzchen finde ich auch super, es ist alles sehr leicht abwaschbar.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension weiterhelfen!